07.03.2009 Rosenfeld II - TTC II 9 : 4

Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer1:01
Björn Bendig0:1-1

Während Doppel 1 mal wieder selbstverschuldet ohne Einspielzeit an die Platten ging - und verlor, erkämpfte sich das aus der Not formierte Doppel 2 im vierten Satz einen Matchball, der leider nicht genutzt wurde. Das neu formierte Doppel 3 hingegen gewann gegen die bisher ungeschlagenen Schädle/Öhrle. Danach wurden im ersten Paarkreuz die Punkte geteilt, Rainer gewann, während Stefan im 5. Satz verlor. In der Mitte gabs nicht mal einen Satzgewinn, hinten behielt Bernd seine weiße Weste, während Björn a bissel Lehrgeld bezahlen musste. Danach vorne wieder 1:1, diesmal konnte Stefan gewinnen, während Rainer gegen Gutt verlor. Der Kampfgeist der Mitte war zwar geweckt, doch reichte an diesem Abend nur für Satz- aber keine Spielgewinne, so dass man nach viereinhalb Jahren wieder einmal eine Niederlage gegen Rosenfeld einstecken musste.