24.01.2009 Villingendorf I - TTC III 8 : 8

Daniel Kramp1:11
Rainer Schwarz2:02
Matthias Schwarz1:10

Überraschungspunkt in Villingendorf!!! Die 3. Mannschaft ist sehr gut in die Rückrunde gestartet und hat beim Tabellendritten ein Unentschieden erreicht!! Nach den Doppeln lag man mit 2:1 in Front. Danach gab es am heutigen Abend im vorderen Paarkreuz nichts zu holen. Trotz starker kämpferischer Leistung verlor man die Einzel denkbar knapp. Im mittleren Paarkreuz zeigte vor allem O. Schwarz seine Stärke. Er blieb ungeschlagen und Kramp konnte nach einer Niederlage im ersten Einzel, sein zweites souverän gewinnen. Das Vater-Sohn-Duo Schwarz R. und M. hatte im hinteren Paarkreuz auch einiges zu bieten und gewann ihre Einzel mit 3:1. Im Schlussdoppel mussten dann Narr/Schwarz O. gratulieren. Alles in allem kann man aber auf ein sehr guten Auftakt zurückblicken und mit guten Selbstvertrauen in die nächste Paarungen gehen.