14.02.2009 Wellendingen I - TTC III 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Ernst Schwarz/Oliver Schwarz1:0
Wolfgang Narr/Daniel Kramp1:0
Matthias Schwarz/Armin Lorch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr2:06
Ernst Schwarz1:12
Oliver Schwarz2:04
Daniel Kramp0:1-1
Matthias Schwarz1:01
Armin Lorch1:01


Tabelle


Kommentar:
Gelungenes Auswärtsspiel in Wellendingen! Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zu einem verdienten, wenn auch ein wenig zu hoch ausgefallenen Sieg der Vöhriger III. Man ging mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. Lediglich Lorch und Schwarz mussten gratulieren. In den Einzeln spielte Wolfgang 2:0 und war mit Olli zusammen an diesem Tag der erfolgreichste Spieler. Lediglich Schwarz Ernst und Kramp konnten ihr Einzel nicht gewinnen, wobei Kramp auch noch eine 2:0 Satzführung aus den Händen gab. Insgesamt, fiel der Sieg um ein oder zwei Punkte zu hoch aus, war aber trotzdem verdient. Es wurden dieses mal 5 von 6 5-Satzspiele gewonnen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite