28.02.2009 TTC III - Rosenfeld IV 7 : 9

Matthias Schwarz1:11
Andreas Klingele1:10
Oswald Bendig0:2-2

Knappe Niederlage für die 3. Mannschaft!!! Gegen die 4. aus Rosenfeld musste man auf Ernst (fehlt die komplette Rückrunde) und Rainer (fehlt den kompletten März) verzichten. Somit mussten Klingele und Bendig als Ersatz einspringen. Dass es in diesem Spiel dann eng werden würden, war klar. Aus den Doppel ging man mit 1 zu 2. Lediglich Narr/Kramp konnten ihres gewinnen. In den ersten Einzel wurde in jedem Paarkreuz 1:1 gespielt. Somit lag man 4:5 zur Hälfte zurück. Die zweite Hälfte starte hervorragend und die ersten drei Einzel (Narr, Schwarz O., Kramp)konnten diese gewinnen. Man führte somit 7:5. Leider kam danach kein Einzel mehr, trotz guter kämpferischer Leistung. Das Schlussdoppel musste also die Entscheidung bringen. Dieses verloren Narr/Kramp leider knapp im 5. Satz zu 9. Somit bleibt zu sagen, dass trotz guter kämpferischer Leistung ein Punkt verwehrt blieb.