07.03.2009 TTC III - Rosenfeld III 9 : 6

Matthias Schwarz2:04
Andreas Klingele1:10
Roland Mack1:10

Sieg gegen Rosenfeld III!!!! Die 3. Mannschaft hat großen Kampfgeist gezeigt und verdient mit 9 zu 6 gewonnen. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück. Die Gebrüder Schwarz gewannen gegen das Doppel 1 der Rosenfelder. In den Einzeln konnte das vordere Paarkreuz beide Einzel gewinnen. In der Mitte konnte, der an diesem Tag mit Oli Schwarz zusammen bester Mann, Matthias Schwarz gewinnen, während Kramp verlor. Im hinteren Paarkreuz mussten Mack und Klingele gratulieren. Im zweiten Durchgang der Einzel musste Narr in einem harten Kampf (nach vier Matchbällen) noch gratulieren. Es stand 4 zu 6. Dann kam aber die große Aufholjagd und man konnte alle 5 folgenden Einzel gewinnen. Die wichtigen letzten zwei Partien gewannen der starke Ersatz Klingele und Mack. Eine gute Mannschaftsleistung, sowohl spielerisch als auch kämpferisch, brachten den verdienten Sieg ein!