04.04.2009 Schömberg II - TTC III 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Matthias Schwarz2:0
Daniel Kramp/Andreas Klingele0:1
Karl-Heinz Rebstock/Armin Lorch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz2:06
Daniel Kramp0:2-2
Matthias Schwarz0:2-2
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Andreas Klingele2:02
Armin Lorch2:02


Tabelle


Kommentar:
Punkt in Schömberg! Die 3. Mannschaft konnte am Samstag einen Punkt aus Schömberg mitnehmen. Ob man sich darüber freuen oder ärgern soll, ist bis jetzt noch nicht so ganz raus. Überragender Spieler war Oli Scharz, der insgesamt 4 Punkte beisteuern konnte. Für die anderen 4 Punkte, sorgten das sehr starke hintere Paarkreuz mit Klingele und Lorch. Die Negativserie von Kramp setzte sich auch in diesem Spiel fort und er steht zur Zeit richtig neben sich. Ein Kompliment muss man trotzdem der Mannschaft machen, lag man doch das ganze Spiel über hinten und kämpfte sich aber doch noch ins Schlussdoppel. Jetzt heißt es gegen Bergfelden noch einen Sieg zum Rundenabschluss zu landen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite