07.03.2009 TTC IV - Sigmarswangen II 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Rebstock/Roland Mack0:1
Armin Lorch/Gerhard Eichholz0:1
Andreas Klingele/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Rebstock1:12
Gerhard Eichholz1:12
Andreas Klingele1:11
Armin Lorch2:04
Roland Mack1:10
Steffen Rauch0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage gegen Sigmarswangen Erneut lag man nach den Doppeln zurück, dieses Mal gar mit 0:3. Im ersten Durchgang wurden an allen Paarkreuzen die Punkte geteilt. Somit stand es zur Halbzeit 3:6. Rebstock konnte Heen bezwingen, Eichholz musste gratulieren, 4:7. Dann bäumte sich die Vierte noch mal auf, Lorch und Klingele waren siegreich und man kam auf 6:7 ran. Doch hinten kamen leider keine Punkte mehr, Mack und Rauch mussten ebenfalls ihrem Gegner gratulieren, und man musste sich mit 6:9 geschlagen geben. Erneut steht man nach einer guten Leistung ohne Punktgewinn da, waren es teilweise doch recht enge Spiele, aber mit dieser Einstellung und dem kämpferischen Engagement ist es nur eine Frage der Zeit bis die Vierte auch solch knappe Spiele für sich entscheiden wird.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite