21.03.2009 TTC IV - Rottweil III 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Rebstock/Roland Mack1:0
Gerhard Eichholz/Armin Lorch0:1
Andreas Klingele/Benjamin Plocher0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Rebstock2:06
Gerhard Eichholz0:2-2
Andreas Klingele1:11
Armin Lorch1:11
Benjamin Plocher2:02
Roland Mack2:02


Tabelle


Kommentar:
In der Vierten zeigt sich eine recht magere Doppelbilanz. Erneut lag man mit 1:2 hinten, lediglich Rebstock/Mack waren siegreich. Vorne wurden die Punkte geteilt, dann konnten vier Spiele in Folge gewonnen werden. Rebstock gewann auch sein zweites Einzel zur 7:3 Führung. Eichholz, Klingele und Lorch mussten gratulieren. Somit wurde es noch mal richtig eng. Rottweil hatte sich aus 7:6 rangekämpft, doch das starke hintere Paarkreuz mit Plocher und Mack konnten auch ihre zweiten Spiele gewinnen und den Sack für die Vierte zumachen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite