Maiwanderung des TTC Vöhringen

 

 

 

Am Ersten des Wonnemonats Mai war es wieder soweit, die Wanderung des TTC stand wieder auf dem Programm. Heuer konnte man sogar ein Paar „Amerikaner“ begrüßen.

 

 

Als Ziel hatten sich einige diesmal zwar Bochingen vorgenommen, soweit sollten wir dann aber nicht kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Rekordzeit, d.h. eine halben Stunde nach der ausgemachten Zeit, waren alle versammelt und abmarschbereit (und das nach der Nacht ...).

Geschwind wurden noch die Jahrgänger beim Aufräumen des Bauwagens unterstützt, und dann gings los.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kind und Kegel waren dabei, auf dem beschwerlichen Weg nach Wittershausen,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jedoch war für Stärkung unterwegs vorgesorgt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ziele angekommen, ließ man es sich erst einmal schmecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bevor der Rückweg in Angriff genommen wurde,

wobei es unterwegs so manche Attraktionen zu bestaunen gab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen Ende war dann der Nachwuchs müde,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber auch der Trainer ließ sich chauffieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt ein für alle, die dabei gewesen sind, wunderschöner Tag. Bis zum nächstem Mal, äh, Jahr!

 

 

 

 

zurück zur Startseite